Kontakt

Mein Verbindungsrezept für Dich

Kontakt

Texte schreiben, performen, kreieren, Menschen erreichen, Menschen dabei helfen, sich selbst zu erreichen – all das ist auf Kommunikation, Entdecken und ein Miteinander ausgelegt. An dieser Stelle lade ich Dich herzlich ein, mich zu erreichen und Dich mit mir zu verbinden. 

Monika mertens | Spoken Wort ARtist

„Worte verbinden. Und manchmal findet diese Verbindung abseits der Bühne statt – zum Beispiel über ein Kontaktformular.“

Freisteller von Spoken Word Artist Monika Mertens bei einer Lesung, welcher in einen bunten Hintergrund gesetzt ist.

fragen, Feedback & es menscheln lassen

Ich freue mich auf Deine Nachricht. Für eine Buchungsanfrage, klicke bitte hier. Auf dieser Seite siehst Du auch, mit welchen Dienstleistungen ich Deine Veranstaltung oder Dein Projekt bereichern kann.
Mehr zu mir als Person und meiner Vita erfährst du unter Über mich. Informationen zu Referenzen und Berufserfahrung findest Du in meinem Portfolio. Fragen, was Spoken Word so alles mit Menschen macht und was sein Mehrwert für ein Event oder Veranstaltungskonzept ist, werden hier (weitestgehend) beantwortet.

Das Formular ist nachhaltig zu einer E-Mailadresse zusammengeschrumpft und wurde, um der Spamflut zu entgehen, wie folgt aufbereitet:

Monika.Mertens / at / gedankenrezepte.de

Copyrightangaben zu Fotos

  • Matthias Stehr: Hintergrundbild Inhaltsverzeichnis
  • Als Grundlage für mein erstelltes Artportrait (buntes Foto mit Freisteller ganz oben nach dem Zitat) habe ich ein Foto von E. Goudefroy verwendet
0:00
0:00