Copyright & Credits

Copyright & Credits

Copyright

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Keines der Fotos und kein Seiteninhalt oder Werk – weder Seitentexte, noch Blogbeiträge, Downloads, Audioaufnahmen oder Videos – darf ohne Absprache mit mir und ohne meine explizite Zustimmung für Pressezwecke oder anderweitige Zwecke verwendet werden noch einfach irgendwo anders Online gestellt oder veröffentlicht werden. Bei Anfragen hierzu kontaktier mich einfach über das Kontaktformular.

credits

Auf den Seiten dieses Webauftritts verwende ich Fotos, die zum Teil von anderen Personen gemacht wurden, an die ich an dieser Stelle ein ganz großes DANKE rausgeben möchte. Tolle Bühnen- und Backstagefotos von sich zu haben, ist wirklich schön – und meist rar. Einige von euch sind quasi bei jeder Veranstaltung dabei. So schön, was ihr mit euren Aufnahmen für Momente kreiert. 

Die auf jeder Seite verwendeten Fotos habe ich am jeweiligen Seitenende mit Copyright genannt. Sollte versehentlich etwas vergessen oder verwechselt worden sein oder ich ohne meine Kenntnis gegen ein Copyright verstoßen haben, informiert mich bitte gerne und ich werde sofort entsprechend reagieren. Ich habe darauf geachtet, dass ich keine Fotos verwende, auf denen Personen zu sehen sind, die nicht auch für meine Social Media Präsenz über die Verwendung der Fotos bescheid wissen. Auch hier bitte unbedingt bescheid geben, sollte ich da jemanden versehentlich übergangen haben.

Ich werde nun die Fotografinnen und Fotografen an dieser Stelle nennen. Die Reihenfolge ist zufällig und hat keine weitere Bedeutung. 

  • E. Goudefroy: Bereichert mit Aufnahmen unter anderem bei Lesungen und Poetry Slams in Lüneburg.
  • Jan Brandes: Unermüdlich am Start für Kampf der Künste mit wirklich wundervollen Fotos (Instagram: @janbrandes)
  • Christoffer Greiß: Unzählige stimmungsvolle und großartige Fotos unter anderem bei Slam A Rama in Lübeck geschossen (> zur Homepage von Christoffer Greiß)
  • Matthias Stehr: Hat schon so viele tolle Fotos gemacht – zum Beispiel beim Macht Worte! Poetry Slam in Hannover.
  • Paul Köllner: Leider lange nicht mehr das Vergnügen gehabt – die Fotos hallen aber nach. Und das nicht nur in Leipzig beim Topic Slam. Wirklich toll!
  • Flavio Ferrari, Marcial Sommer Photo & Video, Pierre Lippuner, Stefanie Rohner: Haben den Slam 2018 mit Fotos und Bewegtbildern verschönert.

Und dann nicht zu vergessen, all die Bühnenpoet*innen, Veranstalter*innen, Autor*innen sowie Booker*innen, die zu ihrer und/oder meiner Kamera greifen und einfach mal spontan ein Foto zaubern, dass ebenso bezaubernd ist – ebenfalls DANKE! 

Scroll Up
0:00
0:00